Was ist Liebe

Am Sonntag, 26. Mai, 18 Uhr präsentierten 45 junge MusikerInnen in der Wallfahrtskirche St. Leonhard ein schwungvolles und berührendes Konzert, das direkt ins Herz ging.

Zusammengestellt wurde das Programm von Barbara Doss. Unterstützt durch ein starkes Team mit Linda Czekalla, Edith Haslinglehner, Gerlinde Gürtler-Laubhold und Alexander Oberascher.

Begeistert haben die Schülerinnen und Schüler des Musikzweig BORG Linz Honauerstraße mit außergewöhnlichen Stimmen, die Jugendorchester der Musikvereine Pucking-St. Leonhard und Nettingsdorf, das Streichorchester „Youngest Strings and Friends“ sowie das Celli-Ensemble der Landesmusikschule Marchtrenk.

Die Wallfahrtskirche St. Leonhard war bis auf den letzten Platz gefüllt, die Gäste ob der Vielfalt der Darbietungen tief beeindruckt.